P. Junk Bau-GmbH Freudenburg
P. Junk Bau-GmbHFreudenburg

Über uns

Peter Junk sen. (geb. 1906) gründete am 02. November 1929 ein Bau- und Verputzergeschäft. Bereits 1935 beschäftigte er 80 Personen.
In der Zeit von 1942 bis 1954 war der Betrieb stillgelegt, da Peter Junk in Kriegsgefangenschaft geriet.


Nach seinem Tod 1971 übernahmen die Söhne Alfons und Robert das Geschäft. Tätigkeitsschwerpunkte waren schon damals Hoch- und Tiefbau. Als weiterer Geschäftszweig wurde 1972 ein Fertigteilwerk errichtet.


Seit 1992 wird unser Familienbetrieb in der dritten Generation von Peter und Joachim Junk geleitet.



Wir suchen ab sofort zu Festeinstellung:

  • Straßenbauer
  • Tiefbaufacharbeiter
  • Baumaschinenführer mit Erfahrung auf Großgeräten

 

Hier finden Sie uns:

P. Junk Bau GmbH
Saarburger Str. 4
54450 Freudenburg

Telefon: +49 6582 9141-0

Fax:      +49 6582 9141-30

E-Mail: info (at) junkbau.com

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P. Junk Bau-GmbH